Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Tatort: Reifezeugnis (Walt Disney)


Tatort: Reifezeugnis

DVD Film Tatort: Reifezeugnis (Walt Disney) im Test, Bild 1
1540

Die ARD veröffentlicht einige Highlights der „Tatort“-Reihe auf DVD, da darf der wohl berühmteste deutsche TV-Krimi natürlich nicht fehlen. Nastassja Kinski wurde durch „Reifezeugnis“ über Nacht zum Star, Wolfgang Petersen festigte seinen Ruf als interessantester deutscher Regisseur der 70er. Qualitativ kann die DVD das Alter des Materials nicht leugnen, ein willkommenes Wiedersehen ist dieser Tatort aber natürlich dennoch.

Fazit

„Tatort“ at its best, auch heute noch gut!

Kategorie: DVD Film

Produkt: Tatort: Reifezeugnis (Walt Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
5.0 von 5 Sternen

Tatort: Reifezeugnis (Walt Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Autor Olaf Adam
Kontakt E-Mail
Datum 05.03.2010, 14:25 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.