Kategorie: DVD Film

Einzeltest: Sunfilm K-20 - Die Legende der schwarzen Maske


K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

DVD Film Sunfilm K-20 - Die Legende der schwarzen Maske im Test, Bild 1
1230

Teito, 1949: In der Hauptstadt eines fiktiven Japan herrscht die reiche Oberschicht. Die arme Unterschicht hat nichts zu sagen, kaum etwas zu essen und verzweifelt an den nahezu diktatorischen Verhältnissen. Nur K-20, das Phantom mit den 20 Gesichtern, wehrt sich gegen die ungerechten Verhältnisse, bestiehlt die Reichen und wird zu Japans meistgesuchtem Verbrecher. Die Polizei inhaftiert nach einer Finte K-20s den Zirkusartisten Heikichi Endo, um ihn der Öffentlichkeit als das Phantom zu präsentieren. Dem unschuldigen Endo gelingt die Flucht: Er macht sich fortan auf die Suche nach dem wahren K-20 ... Trotz asiatischem Overacting und dem schwülstigen Ende unterhält der augenzwinkernd inszenierte Fantasy-Action-Streifen, der wie eine Kreuzung aus „Spiderman“und „V wie Vendetta“ wirkt, über zwei Stunden lang.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Sunfilm K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

Ganze Bewertung anzeigen


1/2010
4.0 von 5 Sternen

Sunfilm K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 13.01.2010, 11:50 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages