Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Familientreffen mit Hindernissen (EuroVideo)


Familientreffen mit Hindernissen

DVD Film Familientreffen mit Hindernissen (EuroVideo) im Test, Bild 1
7460

Albertine erinnert sich, wie sie Ende der 70er an einem Familienfest teilnahm. Während ihre Verwandten vor sich hinstreiten und etwas über einen Satelliten erzählen, der vom Himmel fallen soll, verliebt sie sich zu den Klängen von Dead Kennedys „Too Drunk to Fuck“ zum ersten Mal in einen Jungen … Julie Delpy inszeniert mit „Familienfest“ einen typisch französischen Film mit viel Gerede, leisen Zwischentönen und warmherzigem Humor.

Fazit

Freunde frankophiler Unterhaltung greifen zu.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Familientreffen mit Hindernissen (EuroVideo)

4/2013
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.04.2013, 09:26 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages