Kategorie: Download

Musikrezension: Bryan Adams - Tracks of My Years (Deluxe) (Universal Music Group)


Bryan Adams - Tracks of My Years (Deluxe)

Download Bryan Adams - Tracks of My Years (Deluxe) (Universal Music Group) im Test, Bild 1
10587

Sechs Jahre hat Bryan Adams seine Fans warten lassen, bis er ein neues Studioalbum veröffentlichte. Nun erscheint mit „Tracks of My Years“ endlich seine neue Platte, auf der die kanadische Musiklegende, wie der Name sagt, Musik seiner Zeit von anderen berühmten Interpreten covert. Heraus kam eine Zeitreise in die Jahrzehnte zwischen 1950 bis zum Ende der 70er, in die sich auch ein neues, von Adams selbst geschriebenes Stück gemischt hat. Bei den anderen Titeln handelt es sich um Lieder, die von Leuten wie Lennon und Mc- Cartney (Any Time at All), Bob Dylan (Lay Lady Lay), Chuck Berry (Rock and Roll Music) und anderen geschrieben wurden. Adams Interpretiert diese Lieder in seiner eigenen Art und man merkt ihm den persönlichen Bezug, den er zu diesen Songs hat, an. Das bedeutet auch, dass sich recht viele Balladen auf der Scheibe tummeln, was aber bei Bryan Adams eher wenig überrascht. Die Deluxe-Version beinhaltet fünf Lieder, die Käufern der Standardversion vorenthalten bleiben, den erhöhten Preis aber absolut wert sind. Ob nun ein Coveralbum genau das ist, worauf Fans gewartet haben, ist fragwürdig, als neutraler Musikfan macht der Trip durch die Zeit aber trotzdem Spaß.

www.highresaudio.com


www.wimp.com/hifi 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 48 kHz, 24 Bit
 WiMP-HiFi-Stream, 44,1 kHz, 16 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Bryan Adams - Tracks of My Years (Deluxe) (Universal Music Group)

4/2015
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 28.04.2015, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik