Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Green Latern Ext. Cut (Warner Home)


Green Latern Ext. Cut

Blu-ray Film Green Latern Ext. Cut (Warner Home) im Test, Bild 1
5642

Hal, überheblicher  Testpilot, wird eines Nachts  von einer riesigen grünen  Blase entführt und landet bei  einem gestrandeten Außerirdischen. Dieser offenbart ihm,  dass der machtvolle Ring der  Willenskraft Hal zum neuen  Träger und damit Wächter  über einen Teil des Universums auserwählt habe. Seine erste Aufgabe wartet direkt: Die Rettung der Welt  vor dem Galaxien fressenden Angstgegner Parallax  … Zwar mit einer typischen Superheldengeschichte  versehene Adaption des DC-Comics, aber dafür mit  tollen Tricks garnierter und charmant gespielter Unterhaltungsfilm. Beim Ton müssen wir erneut feststellen, dass die englische DTS-HD-Spur um Längen  lauter und mit mehr Dynamikumfang versehen ist.  Die deutsche Dolby-Version ist zwar hübsch effektvoll, reizt das Medium aber nicht zur Gänze aus.  Gerade während der rein visuellen Effekte macht die  3D-Darstellung richtig Spaß, die Tiefen des Alls werden unglaublich greifbar.

Fazit

Unterhaltsamer und  gut ausgestatteter Superheldenfilm

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Green Latern Ext. Cut (Warner Home)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2012
5.0 von 5 Sternen

Green Latern Ext. Cut (Warner Home)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.04.2012, 12:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages