Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Winter’s Tale (Warner Bros)


Winter’s Tale

Blu-ray Film Winter’s Tale (Warner Bros) im Test, Bild 1
10511

Durch Zufall lernt Meisterdieb Peter Lake (Colin Farrell) zu Beginn des 20. Jahrhunderts die schöne Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) kennen und lieben. Die Tochter aus gutem Hause ist an der tödlichen Variante der Schwindsucht erkrankt und dem Tod geweiht. Während Peter versucht, seine Liebe zu retten, muss er sich vor seinem ehemaligen Mentor Pearly Soames (Russell Crowe) in Acht nehmen, der ihn ermorden will. Durch ein magisches Ereignis findet Peter in der Zukunft Zuflucht. Die kontrastreichen Bilder sind kräftig koloriert. Lichtspiegelungen sorgen für einen magischen Look. Insgesamt fallen die Außenaufnahmen etwas plastischer aus als im Innenraum. Der ruhigere Hintergrund ist der Handlungsepoche angemessen, wobei sich knarrende Türen oder Pferdehufe deutlich präsentieren. Die klaren Dialoge nehmen den Fokus ein

Fazit

Märchenhaftes Drama mit romantischen Untertönen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Winter’s Tale (Warner Bros)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2015
2.0 von 5 Sternen

Winter’s Tale (Warner Bros)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.04.2015, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land