Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The New Daughter (Universum)


The New Daughter

Blu-ray Film The New Daughter (Universum) im Test, Bild 1
3396

Damit James endlich von seiner Schreibblockade runterkommt, mietet der frisch Geschiedene sich mitsamt beiden Kindern in einer ländlichen Villa ein. Dort beginnt die pubertierende Tochter plötzlich ein seltsames Verhalten an den Tag zu legen. Hat der seltsame Grabhügel in der Nähe des Hauses damit zu tun? Atmosphärische Geräusche und schleichender Grusel, nicht blutige Gewalt bestimmen „New Daughter“. Auch wenn das Ende etwas effektheischerisch daherkommt, verfehlt es seine Wirkung nicht und wartet auch mit einem ausreichend bösen Schlusstwist auf. Effektvoll und den schleichenden Grusel unterstützend arbeitet der Ton Gewittergroll und Donner hervorragend aus und liefert auch ansonsten immer wieder genug Anlass dafür, dass die heimische Anlage auch mal was leisten darf. Besonders im Finale geht es richtig zur Sache. Das Bild ist mit warmen Farben ausgestattet, relativ scharf und ruhig. Nur in dunklen Szenen sind Unruhen auszumachen.

Fazit

Dank guter Kinderdarsteller und gruseliger Atmosphäre sehenswerter Thriller.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The New Daughter (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.0 von 5 Sternen

The New Daughter (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.03.2011, 12:05 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.