Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Endless Love (Universal)


Endless Love

Blu-ray Film Endless Love (Universal) im Test, Bild 1
10253

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Scott Spencer. Am Tag ihres High-School-Abschlusses verliebt sich die schüchterne Jade Butterfield (Gabriella Wilde) in den forschen David Elliott (Alex Pettyfer). Mr. Butterfield (Bruce Greenwood), der bereits feste Zukunftspläne für seine Tochter geschmiedet hat, sieht die entstehende Beziehung mit Unbehagen. Er setzt alles daran, um David loszuwerden und stellt Nachforschungen an, die die dunkle Vergangenheit des Jungen offenbaren. Das junge Paar findet jedoch einen Weg, den Intrigen, Lügen und Schatten der Vergangenheit zu trotzen und sich gemeinsam eine Zukunft aufzubauen. Die klaren, natürlich kolorierten Bilder lassen nur in wenigen Szenen leichte Nachzieheffekte erkennen. Grieseln tritt in dunklen Bildern auf. Der akustische Raum fällt ruhig aus, um den Fokus auf die Dialoge zu lenken.

Fazit

Romantisches Liebesdrama mit Romeo- und- Julia-Thematik.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Endless Love (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2015
2.0 von 5 Sternen

Endless Love (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 29.01.2015, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof