Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: I Sell the Dead (Splendid)


I Sell the Dead

Blu-ray Film I Sell the Dead (Splendid) im Test, Bild 1
1299

Arthur Blake steht kurz davor, unter die Guillotine zu kommen und nutzt die letzten fünf Stunden, um Pater Francis Duffy sein Leben des Leichenraubs zu schildern. Schon als Kind nutzt er Angebot und Nachfrage des Grabraubs, um sich und seine Mutter über Wasser zu halten. Doch mancher Toter erwies sich als gar nicht so tot … Haben Sie schon länger den urtümlichen Charme der Hammer-Studios-Filme vermisst? „I Sell The Dead“ steht ganz in dieser Tradition und mischt augenzwinkernd Horror und Gruselmomente zu einer witzigen Persiflage und Hommage. Dazu ist er mit Dominic Monaghan und Ron Perlman hochkarätig besetzt. Die stimmungsvollen Bilder werden teilweise arg verrauscht wiedergegeben und sind kaum scharf oder gar kontraststark. Erstaunlich für einen kleinen Film ist das über einstündige Making-of, das viele (oft unkommentierte) Blicke in die Arbeit am Film liefert.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: I Sell the Dead (Splendid)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2010
4.0 von 5 Sternen

I Sell the Dead (Splendid)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.01.2010, 11:04 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages