Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft (Senator)


Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

Blu-ray Film Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft (Senator) im Test, Bild 1
10359

Der alte Pettersson (Ulrich Noethen) führt ein einsames Leben, bis seine Nachbarin Beda Andersson (Marianne Sägebrecht) ihm eines Tages einen kleinen Kater zur Gesellschaft schenkt. Pettersson nennt seinen neuen Freund Findus und zieht ihn liebevoll groß. Als Findus eines Tages anfängt zu sprechen, ist Petterssons Glück perfekt. Gemeinsam erleben sie aufregende Abenteuer. Als jedoch der neue Hahn auf dem Hof die Aufmerksamkeit fordert, fürchtet der kleine Kater, seinen besten Freund zu verlieren. Basierend auf der Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist wird der gleichnamige Realfilm der Vorlage durch sehr farbenfrohe Bilder gerecht. Die vielen Details werden durch die hohe Bildstärke eingefangen und bis auf wenige Szenen sehr klar wiedergegeben. Der Raum ist mit authentischen Hintergrundgeräuschen ausgefüllt, die Dialoge sind verständlich.

Fazit

Technisch aufwendige Realfilmfassung der beliebten Kinderbuchreihe.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft (Senator)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2015
4.0 von 5 Sternen

Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft (Senator)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.03.2015, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages