Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Kundschafter des Friedens (Majestic)


Kundschafter des Friedens

Blu-ray Film Kundschafter des Friedens (Majestic) im Test, Bild 1
14578

30 Jahre sind vergangen, seit der DDR-Spion Jochen Falk (Henry Hübchen) von dem West-Agenten Frank Kern (Jürgen Prochnow) enttarnt wurde. Als der BND-Agent Frank eines Tages gemeinsam mit dem Präsidenten einer ehemaligen Sowjetrepublik entführt wird, bittet der BND Falk um Hilfe. Dieser sieht seine Chance, sich zu rehabilitieren und seine offene Rechnung mit dem Agenten zu begleichen. Zusammen mit seinem alten Team –  Bastler Jacky (Michael Gwisdek), das Organisationswunder Locke (Thomas Thieme) und Gigolo Harry (Winfried Glatzeder) – fliegt er in Begleitung der BND-Analytikerin Paula (Antje Traue) nach Katschekistan. Erdige, satte Farben verleihen den scharfen Bildern einen altmodischen Flair. Großaufnahmen sind ebenso detailreich wie Landschafts- und Luftaufnahmen. Die Mission ist mit akustischem Sound und stimmiger Musik sehr lebendig gestaltet.

Fazit

Unterhaltsame Agentenparodie mit
Thrillerelementen

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Kundschafter des Friedens (Majestic)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2017
4.0 von 5 Sternen

Kundschafter des Friedens (Majestic)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2017, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.