Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Faszination Korallenriff 3D-Blu-ray (KSM)


Faszination Korallenriff 3D-Blu-ray

Blu-ray Film Faszination Korallenriff 3D-Blu-ray (KSM) im Test, Bild 1
4610

Die Korallenriffe sind Herberge für die größte Artenvielfalt in der Tierwelt, und in „Faszination Korallenriff“ erfahren wir, welche Fische sich dort ansiedeln und was für unterschiedliche Korallen es gibt. Dabei fängt die Kamera die Bilder mit atemberaubenden Farben und sehr schönen Kontrasten ein. Auch die Schärfe ist generell sehr gut und sogar die Tiefendarstellung funktioniert trotz des Elements Wasser. Der Ton gefällt durch chillig-entspannte Musik, die man auch isoliert und ohne Sprecher wählen kann. Der 3D-Effekt ist abhängig davon, wie viel im Bild gezeigt wird und wie stark der Vordergrund genutzt wird. Korallen, die am vorderen Bildrand erscheinen, sind zu krass räumlich, und man hat das Gefühl, schielen zu müssen. Ruhige Bilder einer Schildkröte wirken jedoch sehr plastisch, und Aufnahmen von Höhlen in der Tiefe der Riffe ziehen den Betrachter wunderbar ins Geschehen.

Fazit

Faszinierende Bilder einer artenreichen Welt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Faszination Korallenriff 3D-Blu-ray (KSM)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2011
5.0 von 5 Sternen

Faszination Korallenriff 3D-Blu-ray (KSM)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 26.08.2011, 13:33 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages