Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Sons of Anarchy – Season 1 (Fox)


Sons of Anarchy – Season 1

Blu-ray Film Sons of Anarchy – Season 1 (Fox) im Test, Bild 1
7909

Die „Sons of Anarchy“, ein fiktiver Motorradclub, gehen unter ihrem Präsident Clay illegalen Waffengeschäften nach und müssen sich mit anderen Gangs auseinandersetzen. Dem jungen Vize Jackson kommen nach und nach Zweifel an den immer härteren Methoden des Clubs, vor allem, da er gerade Vater geworden ist … Unglaublich dichte, für US-Verhältnisse beinahe sensationell authentische Serie, die das Milieu so schildert, wie es ist: hart, dreckig und voller Zusammenhalt.

Fazit

Packende und hochkarätig besetzte Serie mit viel Authentizität.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Sons of Anarchy – Season 1 (Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2013
5.0 von 5 Sternen

Sons of Anarchy – Season 1 (Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2013, 08:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages