Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Hypnotiseur (EuroVideo)


Der Hypnotiseur

Blu-ray Film Der Hypnotiseur (EuroVideo) im Test, Bild 1
8428

Eine Familie und ein Sportlehrer wurden bestialisch ermordet. Einziger Überlebender: der junge Josef. Dieser liegt jedoch im Koma. Da die Polizei einen Zusammenhang zwischen den Taten und noch eine weitere in Gefahr schwebende Angehörige vermutet, zieht sie Erik Bark hinzu. Der ist Psychologe und soll Josef über Hypnose erreichen. Doch je mehr er involviert wird, desto mehr wird seine Familie mit hineingezogen … Lasse Hallström kehrt nach Skandinavien zurück und taucht seine Romanverfilmung in düsterkalte Bilder, lässt seinen Protagonisten zunehmend durch die Hölle gehen. Da ist es verschmerzbar, dass die Geschichte nur bedingt überraschend ist. Das Bild der Blu-ray hat starke Randunschärfen, ist kontrastschwach und wenig scharf. Der Ton hat nur wenig Anlass für Effekte oder Dynamik. 

Fazit

Etwas vorhersehbarer aber sehr atmosphärischer Thriller aus dem Norden.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Der Hypnotiseur (EuroVideo)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2013
4.0 von 5 Sternen

Der Hypnotiseur (EuroVideo)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.10.2013, 10:00 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH