Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der König der Löwen/ Die Garde der Löwen (Disney)


Der König der Löwen/ Die Garde der Löwen

Blu-ray Film Der König der Löwen/ Die Garde der Löwen (Disney) im Test, Bild 1
13780

Die Tiere des Dschungels feiern die Geburt des erstgeborenen Sohnes von Mufasa, ihrem König. Der kleine Simba wächst zu einem stattlichen Löwen heran, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Zeitgleich mit der hochwertig gemasterten Blu-ray erscheint die farbenfrohe Fortsetzung „Die Garde der Löwen“ im Handel. Die DVD präsentiert sich ebenso wie die Blu-ray mit brillanten Farben, scharfen Bildern, lebendigen Hintergrund und musikalischen Darbietungen.

Fazit

Disneys Filmklassiker erstmals auf Blu-ray.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Der König der Löwen/ Die Garde der Löwen (Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
4.0 von 5 Sternen

Der König der Löwen/ Die Garde der Löwen (Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.06.2017, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land