Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Frau Müller muss weg! (Constantin)


Frau Müller muss weg!

Blu-ray Film Frau Müller muss weg! (Constantin) im Test, Bild 1
11505

Weil die Noten ihrer Kinder immer schlechter werden, hat sich eine Gruppe von Eltern (Anke Engelke, Justus von Dohnányi, Mina Tander, Ken Duken, Alwara Höfels) zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie die Lehrerin Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) zur Kündigung überreden. Doch Frau Müller lässt sich nicht so leicht um ihren Job bringen. Das farbenfrohe Bild verliert sich in weichen Doppelbildern und Kompressionen. Der Raum ist angemessen ruhig.

Fazit

Humorloses Kammertheater, trotz starker Darsteller.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Frau Müller muss weg! (Constantin)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2016
2.0 von 5 Sternen

Frau Müller muss weg! (Constantin)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2016, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages