Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Cash (Ascot)


Cash

Blu-ray Film Cash (Ascot) im Test, Bild 1
1788

Als Sam ein Koffer voller Geld auf die Motorhaube fällt, glaubt er sich gemeinsam mit seiner Frau Leslie auf dem Pfad des Glücks. Doch dass so viel Kohle nicht einfach vom Himmel fällt, merken die beiden, als ein Typ vor der Tür steht und alles bis auf den letzten Cent zurückfordert. Dumm, dass die zwei schon über 70.000 Dollar ausgegeben haben … Sean Bean gefällt sich zwar gut in seiner (Doppel-)Rolle, verhindert aber auch nicht, dass man „Cash“ des Öfteren ein wenig mehr Tempo wünscht.

Fazit

Gut gespielte, aber weitgehend überraschungsfreie Thrillerkomödie

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Cash (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2010
3.0 von 5 Sternen

Cash (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 12.05.2010, 13:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages