Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist (ARD Video)


Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist

Blu-ray Film Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist (ARD Video) im Test, Bild 1
10858

Udo Jürgens, Komponist, Musiker, Sänger und Entertainer begeisterte mit seinen zeitlosen Hits weltweit das Publikum. Auch nach seinem unerwarteten Tod am 21. Dezember 2014 wird er nie vergessen sein. Die Dokumentation betrachtet das Leben des legendären Unterhaltungskünstlers. Jürgens selbst blickt auf seinen privaten und beruflichen Werdegang zurück und macht dabei nicht Halt vor seinen Ängsten und Sehnsüchten. Prominente und Freunde des Entertainers liefern im Gespräch spannende Geschichten über den Musiker. Neben Archivmaterial liefert die Blu-ray Highlights aus dem gefeierten Gala- Konzert auf der MS Europa, die anlässlich seines 80. Geburtstages am 30.09.2014 zusammengeschnitten wurden. Die Interviewsequenzen sind befriedigend scharf, während das Archivmaterial Schwächen erkennen lässt. Die Tonqualität erfüllt die Ansprüche.

Fazit

Hautnahe und bewegende Dokumentation über den verstorbenen Weltstar.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist (ARD Video)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2015
4.0 von 5 Sternen

Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist (ARD Video)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 08.06.2015, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik