Kategorie: Hifi & TV Möbel

Einzeltest: Empire Precision-Serie MX


Empire Precision MX

Hifi & TV Möbel Empire Precision-Serie MX im Test, Bild 1
8861

Das klassische HiFi-Rack erfreut sich immer noch großer Beliebtheit, denn gerade Musikfans mit Anspruch möchten ihre Gerätschaften standsicher und vibrationsarm aufstellen. Rack-Spezialist Empire hat mit der neuen Precison-MX-Serie ein flexibles Racksystem, das für jeden Bedarf und Geschmack das Richtige bietet. Mit unterschiedlichen Höhen lieferbare Ebenen aus lackiertem oder Echtholz-furniertem, 18 mm starkem MDF lässt sich ein maßgeschneidertes Rack erstellen, das bei Bedarf in Zukunft noch verändert werden kann. Die Fachböden thronen auf einer soliden, pulverbeschichteten Stahlkonstruktion bei der sich die als Rundrohr ausgeführten Füße auch mit Quarzsand befüllen lassen. So kommt dann richtig Ruhe in den gesamten Aufbau. Für minimalen Bodenkontakt sorgen höhenverstellbare Spikes.

Fazit

Die Precion-MX-Serie ist eine kostengünstige Möglichkeit, sich sein HiFi-Rack individuell zusammenzustellen. Die solide und schwingungsarme Konstruktion sorgt für sicheren und ruhigen Stand Ihrer Geräte.

Kategorie: Hifi & TV Möbel

Produkt: Empire Precision-Serie MX

Preis: um 129 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


1/2014
4.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
Empire Precision-Serie MX

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Empire, Wuppertal 
Telefon 0202-94622886 
Internet www.empire-hifi.com 
Abmessungen (BxHxT in mm)) 605/ab 335/525 
Gewicht (kg) k.A. 
Tragkraft (kg) 60/Fachboden 
Ausstattung Pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell mit lackierten MDF-Böden in verschiedenen Höhen und Farben/Fachböden 18mm stark mit gesofteten Kanten/Stahlrohr-Beine können mit Quarzsand befüllt werden/höhenverstellbare Spike/Abdeckkabppen und Unterlegtteller für Spikes im Lieferumfang; Fachböden-Höhen: 13/20,5/25,5/30,5/37,4/47cm 
Verarbeitung 50% 1,1 
Praxis 40%
Ausstattung 10% 1,1 
Klasse Mittelklasse 
Preis/Leistung hervorragend 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 01.01.2014, 11:06 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.