Kategorie: Download

Musikrezension: DuoW / Entendre Sono Luminus (Classical Concertos)


DuoW / Entendre Sono Luminus

Download DuoW / Entendre Sono Luminus (Classical Concertos) im Test, Bild 1
8550

Die beiden hübschen jungen Damen Meta Weiss und Arianna Warsaw-Fan haben eine Mission. Sie haben die schwächelnde, sich der neuen und jungen Welt nur schwer öffnende Klassik-Welt gesehen und sich das große Ziel gesetzt, frischen Wind hereinzubringen. Sie betrachten das sogar als Pflicht der jungen, nachrückenden Generation. Klassische Musik soll schließlich nicht als Relikt aus vergangenen Tagen dargestellt werden, sondern als eine wachsende Kunstsammlung, die Gefühle ausdrückt und den Zuhörer einfängt. Und so stellt „ Entendre Sono Luminus“ ein klassisches Kunstwerk dar, in dem Arianna an der Violine und Meta am Cello mit modernen Techniken und dynamischer Hingabe zeigen, wie Klassik heutzutage aussehen soll. Eingängig, abwechslungsreich, technisch auf den Punkt. Das dem Download als PDF beiliegende Booklet ist recht informativ, der Klang der Aufnahme passend zum Inhalt modern und bis in die Tiefe durchhörbar. Wer die beiden mal in Aktion erleben möchte: Sie haben ein Kickstarter-Projekt ins Leben gerufen, um ein Musikvideo drehen zu können, in dem sie die „Passacaglia for Violin“, frei nach Händel/Halvorsen zum Besten geben. 

www.highresaudio.com 

  

Verfügbar als:


 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 FLAC, 192 kHz, 24 Bit 

Kategorie: Download

Produkt: DuoW / Entendre Sono Luminus (Classical Concertos)

10/2013
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 22.10.2013, 10:07 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages