Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Nur ein kleiner Gefallen (Studiocanal)


Nur ein kleiner Gefallen

Blu-ray Film Nur ein kleiner Gefallen (Studiocanal) im Test, Bild 1
17877

Fulltime-Mom Stephanie (Anna Kendrick) ist fasziniert von der extravaganten Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively), mit der sie sich durch ihren Sohn anfreundet. Bereitwillig hütet sie Emilys Sohn Nicky, wenn deren übervoller Terminkalender sie in Schach hält. Als Emily eines Tages spurlos verschwindet, und auch ihr Mann Sean (Henry Golding) keine Ahnung hat, wohin seine Frau verschwunden ist, wittert Stephanie ein Verbrechen. Als sie selbst zu ermitteln beginnt, stößt sie auf ein dunkles Familiengeheimnis. Scharfe Umrisse und detaillierte Bilder fangen das Geschehen ein. Die Abendaufnahmen fallen etwas weicher aus. Die Blog-Einträge von Stephanie zeichnen sich durch Ruckeln und große Pixel aus. Natürliche Hintergründe zeichnen sich ab, wobei das Sprudeln einer Brausetablette ebenso klar eingefangen wird wie der Donner in einer stürmischen Nacht.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Nur ein kleiner Gefallen (Studiocanal)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2019
4.0 von 5 Sternen

Nur ein kleiner Gefallen (Studiocanal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 23.05.2019, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages