Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Death in Paradise S 6 (Edel:motion)


Death in Paradise S 6

Blu-ray Film Death in Paradise S 6 (Edel:motion) im Test, Bild 1
14957

Humphrey (Kris Marshall) und sein Team haben wieder eine Menge zu tun. Sie müssen den Tod eines Wissenschaftlers und eines Hotelbesitzers klären sowie den mysteriösen Fall von Florence (Joséphine Joberts) ehemaliger Schulfreundin. Das paradiesische Flair wird durch die hellen Farben und die malerischen Sonnenuntergänge eingefangen. Meeresrauschen und brausender Wind im Hintergrund sorgt für Atmosphäre, während die Innenräume auffallend ruhig ausfallen.

Fazit

Krimiserie mit paradiesischem Flair.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Death in Paradise S 6 (Edel:motion)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2017
4.0 von 5 Sternen

Death in Paradise S 6 (Edel:motion)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 25.12.2017, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages