Kategorie: Zubehör HiFi


Ausstattungsliste: Acoustic Signature Tango Phono


Tango Phono Preamp
Ein neues aus einem massiven Alu Block gefrästes antimagnetisches Gehäuse. Aufwendig verarbeitet und eloxiert. Die doppelseitig ausgeführte Platine hat auf Ihrer Oberseite eine die komplette Platine umspannende Massefläche, auf der die Signal führenden Leitungen eingebettet sind. Nur durch die doppelseitige Ausführung sind die kurzen Signalwege möglich, die man zur perfekten Wiedergabe der extrem kleinen Phono Signale benötigt. Dies garantiert hervorragende Brumm- und Rauschwerte. MM und MC Systeme sind in weiten Bereichen ideal einstell- und anpassbar. 3Widerstandswerte und 7 Kapazitäten sind wählbar. Die Spannungsversorgung geschieht über ein R.P.C. Netzteil, das durch seine besondere Schaltungstechnik den nach der Stabilisierung vorhandenen Spannungsripple enorm verringert. Accugleiche Gleichspannung wird über mehr als 20.000uF Siebung erzeugt!! Auch hier werden nur beste Elkos von Markenherstellern verwendet. Allen Elkos sind Folienkondensatoren parallel geschaltet, um Impulse besser und schneller zu übertragen. Der ausgelagerte Netztrafo ist mehrfach überdimensioniert in seiner Leistung. Die Abweichung von der RIAA Kurve beträgt weniger als 0.2dB. Erreicht wird dies durch 1% Widerstände und hochgenaue 1% Kondensatoren. Jedem OP ist vor Ort lokal nochmals eine jeweils 1000uF starke Stabilisierung vorgeschaltet. Damit werden perfekte Betriebsbedingungen für die Schaltung erreicht. Der Tango hat ein bei 6 Hz wirksames Subsonicfilter, um tiefstfrequente Störungen von Ihren Lautsprechern abzuhalten. Die technischen Daten entsprechen dem enormen Aufwand. Geräuschspannungsabstand MM 85dB, 78dB bei MC. Die Verstärkung von 40dB bei MM und 64dB bei MC wurde praxisgerecht ausgelegt, um auch leise Systeme problemlos zu betreiben.

Ausstattung & technische Daten
Tango Phono Preamp
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages