Kategorie: Soundbars


Ausstattungsliste: Magnat CSB 1000


Ausstattung & technische Daten
Ausstattung
WLAN Netzwerkanbindung, Steuerung über kostenfreie Allplay Jukebox App für iOS und Android
Unterstützt Qualcomm® Allplay™ und Spotify® Streaming
Einfachste Installation dank zahlreicher Eingänge, HDMI® ermöglicht direkten Anschluss an das Fernsehgerät
Dolby®-Digital-Decoder (für HDMI®- und Digitaleingang)
HDMI® mit ARC und CEC-Funktion (Steuerung der Soundbar über TV-Fernbedienung möglich)
3 zusätzliche HDMI® Audio/Video-Eingänge mit verlustfreier Video-Repeater-Funktion, Ultra-HD-kompatibel (4K)
Bluetooth® mit neuestem High-End-Audiostandard Qualcomm® aptX™ sorgt für Musikübertragung in CD-Qualität
Perfekte Integration in den Wohnraum durch schlanke Soundbar mit stabiler Wandhalterung und kompaktem Subwoofer
Realistisches, DSP-gesteuertes 3D-Raumklangprogramm für Filme und Musik
Drei Equalizer-Presets für optimale Wiedergabe von Filmen, Musik und zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit
Einstellbarer Subwooferpegel
Nachtmodus mit reduzierter Dynamik für den Betrieb zu lautstärkesensitiven Zeiten
Komplette Steuerung über Systemfernbedienung
Gut ablesbares LED-Infodisplay auf der Gerätefront
Diverse Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten
Technik Soundbar
Zwei hochwertige Stereo-Zweiwegesysteme mit 2 Hochtönern und 4 Mitteltönern
Vierkanal-Leistungsendstufe (getrennte Verstärker für Hochtöner und Tiefmitteltöner) mit digitaler Filterung sorgt für beste Dynamik und Klangqualität
5-stelliges alphanumerisches LED-Display
Grundfunktionen direkt am Gerät über seitliches Tastenfeld bedienbar
Stabiles Kunststoffgehäuse mit Vorrichtung zur Wandmontage
Geringe Standby-Leistungsaufnahme
Allgemeine Besonderheiten
WLAN Netzwerkanbindung, Steuerung über kostenfreie Allplay Jukebox App für iOS und Android
Technik Subwoofer
Strömungsgünstig geformtes Bassreflexrohr auf der Front
Stabiles MDF-Holzgehäuse
Separater aktiver Sidefire-Subwoofer mit leistungsstarkem 250 mm Langhub-Chassis
Digitale Signalübertragung von der Soundbar zum Subwoofer (5.8GHz-Standard)
Elegantes und kompaktes Gehäusedesign
Geringe Standby-Leistungsaufnahme
Anschlüsse
HDMI®-ARC-Eingang zum direkten Anschluss an den TV
Optischer Digitaleingangen TV Optischer Digitaleingang
HDMI®-CEC Funktion: Steuerung über TV Fernbedienung möglich (falls vom TV unterstützt)
3 zusätzliche HDMI® Audio/Video Eingänge mit Video Repeater Funktion bis 4K Auflösung (das Video-Signal wird an den HDMI®/ARC Anschluß ausgegeben)
Bluetooth® mit Qualcomm® aptX™
WLAN-Eingang zur Einbindung in das Heimnetzwerk
Analoger Eingang (3,5 mm Klinkenanschluss)
Externes Netzteil für die Soundbar
Technische Daten
Prinzip 2 x 2-Wege-Systeme, aktiv (Soundbar)
Aktiver Bassreflex-Subwoofer (Subwoofer)
Bestückung 2 x 25 mm Hochtöner
4 x 35x90 mm Mitteltöner
Gesamt-Ausgangsleistung 180/360 Watt
Ausgangsleistung (RMS/Max.) 4 x 20/40 Watt (L+R-Kanal)
1 x 100/200 Watt (Subwoofer)
Frequenzbereich 25 - 28.000 Hz
Übergangsfrequenz 180 / 3100Hz
Abmessungen (BxHxT) 1000 x 79 x 60 mm (Soundbar)
230 x 382 x 418 mm (Subwoofer)
Gewicht 2.5kg (Soundbar)
9.4 kg (Subwoofer)
Ausführung Schwarz
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.