Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: Htc Desire C


Das HTC Desire C ist überaus kontaktfreudig und bietet komfortable Unterhaltung. Es ist leicht und absolut zuverlässig und sorgt dafür, dass Du immer bestens unterhalten und stets online bist. Mit diesem kompakten, kontaktfreudigen Smartphone bleibst Du nicht nur in Verbindung, sondern es bringt auch jede Menge Spaß.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Größe: 107.2 x 60.6 x 11.95 mm
Gewicht: 98 g mit Akku
Display: 8,9 cm-Touchscreen
Bildschirm: 320 x 480 Pixeln
CPU-Verarbeitungsgeschwindigkeit 600 MHz
Betriebssystem Android™ 4.0 mit HTC Sense™
Speicher Speicher gesamt: 4 GB
RAM:512 MB
Speichererweiterung microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel)
Netz HSDPA/WCDMA:
Europa/Asien: 900/2100 MHz
GSM/GPRS/EDGE:
850/900/1800/1900 MHz
Sensoren Näherungssensor
Umgebungslichtsensor
G-Sensor
Anschlüsse 3,5 mm-Stereo-Audioanschluss
NFC3 (nur NFC-Version)
Bluetooth® 4.0
Wi-Fi®: IEEE 802.11b/g/n
Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss)
Kamera 5-Megapixel-Kamera
Klangoptimierung Beats Audio™
Multimedia Unterstützte Audioformate:
Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9)
Aufnahme: .amr
Unterstützte Videoformate:
Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9), .avi (MP4 ASP, MP3), .xvid (MP4 ASP and MP3)
Aufnahme: .mp4
Leistung & Akku Kapazität1230 mAh
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages