Kategorie: Verstärker Röhrenverstärker


Ausstattungsliste: Audreal ARS-VP2


Beim dem VP-2 handelt es sich um einen äußerst audiophilen, fernbedienbaren Röhren-Vorverstärker, der mit seiner Bestückung auf eine ultimative Musik-Performance ausgelegt ist. Der VP-2 arbeitet mit einer 6ж8C für die Vorverstärkung, einer 3Q5GT/G für die Endverstärkung sowie speziell angefertigten Ausgangstransformatoren, die in Verbin-dung mit einem intelligenten Schaltkreisdesign und minimalsten Signal-wegen für einen unvergleichlichen Musikgenuss sorgen.

Selbstredend werden bei diesem herausragenden Verstärker nur hochwertige, mit Sorgfalt und Erfahrung selektierte Qualitätskomponenten wie beispielsweise das äußerst präzise ALPS Motor-Potentio-meter verbaut. Dieses Meisterwerk audiophiler Ingenieurskunst garantiert eine Musikalität, die nicht nur in diesem Preissegment Ihresgleichen sucht!! Abgerundet wird die überragende klangliche Performance durch eine hochwertige Fernbedienung aus massivem, gebürstetem Aluminium. Der VP-2 ist der kongeniale Partner der Mono-Endstufen der MS-Serie.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Röhren: 2 x 6Ж8C, 2 x 3Q5GT/G, 1 x 5Z4P
Maximum Output Voltage: 11.4/600 Ω
Klirrfaktor: 10V - 0,5%, 2V - 0,13%, 600mV - 0.03%~0.06%
Frequenzbereich: 10Hz(-0.5dB)~100kHz(±2dB)
SNR: 100dB
Verstärkung: 20 dB
Eingangsimpedanz: 100 kΩ
Ausgangsimpedanz: 600 Ω
Stromverbrauch: 30,8W
Gewicht: 15,2 kg
Abmessungen (B*H*T): 430mm*344mm*201mm
Farbe: silber-schwarz
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages