Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: ECLER MIMO88


Ausstattung & technische Daten
Spezifikation
Typ Digitale Einbau-Audiomatrix
Wesentliche Merkmale Erweiterbar auf 16 Eingänge/16 Ausgänge, um so eine echte 16x16-Matrix zu erhalten
Vollkommen programmierbar und steuerbar über die Windows©-Anwendung EclerNet Manager (Punkt-zu-Punkt oder über Ethernet-Netzwerk)
Fernbedienungssystem UCP (User Control Panels), kompatibel mit Wandpanel WPmSCREEN und Geräten von Drittanbietern wie Rechnern, Tablet-PCs oder Smartphones
Kompatibel mit TP-NET-Protokoll zur Integration mit Steuerungssystemen von Drittanbietern
DSP Signalverarbeitung: Signalgenerator; Verzögerungen; vollständiges parametrisches Equalizing an den Ein- und Ausgängen;
Noise Gate an den Eingängen; Pegel-, Mute- und Phasenregelung an den Ausgängen; VU-Meter und Kompressor/Limiter an jedem Ausgang; Ducking (Priorität und Override);
virtuelles und physisches Management der Durchsage-Konsolen; automatische Mixfunktion; Presets save & Recovery; Kalender zur Auslösung von Ereignissen usw.
FREQUENCY SHIFTER: Funktion zur Vermeidung akustischer Rückkopplungen (Larsen-Effekt), verfügbar an jedem Eingangskanal
Communication Interfaces 1 x Ethernet + 1 x RS232
Inputs 8 x MIC/LINE balanced inputs (Euroblock)
Outputs 8 x Balanced outputs (Euroblock) + 2 x monitor (Euroblock)
Paging Via digital control bus (up to 4 MPAGE16 stations)
Remote control 8 x GPI Ports + 8 x GPO Ports + Digital control bus (for WPTOUCH & MPAGE16 units)
Tone Control Parametric EQ, independent filters per input and output (DSP Processing)
Dimensions WxHxD 482.6 x 44 x 266.5 mm
Weight 3.5 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.