Kategorie: Mobile sonstiges


Ausstattungsliste: Nextbase SDV47-AM


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
1 x DVD Spieler
1 x Monitor
Einfaches Einlegen der DVD oder CD von oben (top loading)
Echtfarben-TFT-Bildschirm mit einer Bildschirmdiagonale von 17,8 cm (7
Besonders flach, leicht und transportabel
USB-Anschluss
Eingebauter Infrarotsender für IR-Kopfhörer
Eingebaute Stereolautsprecher und Ohrhöreranschluss
Eingebautes Stoßdämpfersystem - bietet eine perfekte Bildqualität auch während der Fahrt.
Funktioniert mit Akku, Ladenetzteil und 12-V-Anschlusskabel - so dass das Gerät äußerst flexibel eingesetzt werden kann
Voll kompatibel mit einfach zu montierenden Halterungenfür die Installation in Kraftfahrzeugen.
TFT-Bildschirm TFT-Bildschirm mit einer Bildschirmdiagonale von 17,8 cm (7') mit dem Seitenverhältnis 16:9; großer Arbeitstemperaturbereich von 0 bis +60 °C
Hohe Auflösung von 480 x 234 Pixel
Kompatible Formate und Medien DVD, VCD, SVCD, MP3, CD, JPEG
CD-R/RW, DVD+/-R/RW
Video
Ein-/Ausgang: AUTO, PAL, NTSC System
Ausgang: CVBS 10 bit/27 MHz Video DAC
Audio
Ausgang: Optisch-digitaler Audio-Ausgang, Stereo-Lautsprecher und Kopfhörer 96 Khz/24 bit Audio DAC
Stromversorgung
Batterie: 1,5V/2300 mAh, 6 AA-Batterien (nicht mitgeliefert)
DVD Wiedergabezeit: 2,5 h (wiederaufladbare Hochleistungsbatterien)
Energieverbrauch: 8,5 W
AC/DC Adapter: 100 ~ 240 V 50/60 HZ, DC 12 V Leistung
Abmessungen und Gewicht
210 x 175 x 40 mm
710 g (Player), 410 g (Monitor)
Mitgeliefertes Zubehör AC-DC-Adapter,
Fernbedienung,
AVP-Kabel,
Bedienungsanleitung,
2x Kfz-Kopfstützhalterung
Zigarettenanzünder-Adapter (12 V)
Tragetasche
Sonstiges Bildschirmmenü in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages