Kategorie: Minianlagen


Ausstattungsliste: Onkyo CS-245


CD Hi-Fi Mini-System

Farbenfrohes CD-Mini-System mit USB- und iPod/iPhone-Wiedergabe

Sie suchen ein vielseitiges Audiosystem, das hervorragend klingt und im Arbeitszimmer, im Büro oder im Schlafzimmer eine gute Figur macht? Werfen Sie einen Blick auf das wunderbar kompakte CS-245. In verschiedenen modischen Farbtönen erhältlich, darunter ein dezentes Dunkelbraun, ein freundliches Rot und ein lebhaftes Gelbgrün, präsentiert sich das CS-245 in einem Stil, der für jeden Hörplatz eine Bereicherung darstellt. Neben normalen CDs spielt der Player problemlos auch Ihre MP3-kodierten CD-Rs ab. Das sind jedoch noch lange nicht alle Wiedergabeoptionen. Oben auf dem Gerät befindet sich eine Dockingstation für iPod bzw. iPhone, und an der Vorderseite ist ein USB-Anschluss integriert, der die Wiedergabe von auf Flash-Laufwerken gespeicherten Audiodaten ermöglicht. Wie alle Geräte von Onkyo verfügt auch dieses System über einen erstklassigen Aufbau. Das Gehäuse des Player/Receiver-Geräts wird durch eine nahtlose Front und nahtlose Seitenteile gestützt, was eine Dämpfung der Vibrationen bewirkt. Die Lautsprechergehäuse – wie das Hauptgerät mit abgerundeten Ecken versehen – wurden leicht konisch gestaltet, um stehende Wellen im Innern auf ein Minimum zu reduzieren. Und das Zweiwege-Lautsprecherdesign umfasst einen 10-cm-Bassreflex-Tieftöner und einen Kalottenhochtöner, welche für einen nuancierten und reichhaltigen Klang sorgen.

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATIONEN
CD RECEIVER
Verstärker
Ausgangsleistung 15 W + 15 W (6 Ω, 1 kHz, 1 Kanal ausgest.)
THD+N (gesamte harmonische Verzerrung + Rauschen) 0,5% (1 kHz, 1 W)
Dämpfungsfaktor 60 (1 kHz, 8 Ω)
Eingangsempfindlichkeit und Impedanz 1000 mV/47 kΩ (Line)
Frequenzgang 40 Hz–20 kHz/+0 dB, -3 dB
Klangregler ±10 dB, 100 Hz (Bass)
±10 dB, 10 kHz (Höhen)
+4 dB, 80 Hz (Super Bass 1)
+8 dB, 80 Hz (Super Bass 2)
Rauschabstand 84 dB (Line, IHF-A)
Lautsprecherimpedanz 6 Ω–16 Ω
Tuner
Tuner-Frequenzbereich
FM 87,5 MHz–108 MHz
Allgemeine Daten
Stromversorgung AC 220–240~, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme 30 W
Leistungsaufnahme bei Bereitschaft 0,2 W (iPod/iPhone nicht angeschlossen)
1,2 W
(mit Wiedergabefunktion bei iPod/iPhone- Alarm)
Abmessungen (B x H x T) 205 x 100 x 270 mm
Gewicht 2,4 kg
LAUTSPRECHER
Bauart Zweiwege-Bassreflex
Treiber
Tieftöner 10 cm Konus
Hochtöner 2,0 cm Balanced Dome
Frequenzgang 55 Hz–50 kHz
Trennfrequenz 4,5 kHz
Ausgangs-Schalldruckpegel 82 dB/W/m
Max. Eingangsleistung 30 W
Nennimpedanz 6 Ω
Allgemeine Daten
Abmessungen (B x H x T) 130 x 210 x 172 mm
Gewicht 1,6 kg
In Verpackung
Abmessungen (B x H x T) 448 x 401 x 341 mm
Gewicht 8,5 kg
Mitgeliefertes Zubehör • UKW-Wurfantenne • Lautsprecherkabel und Korkabstandhalter • Bedienungsanleitung • Fernbedienung
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik