Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Cornered Audio C4


Ausstattung & technische Daten
Funktion
4"-Tieftöner + 4"-Slave
1"-Seidenkalotten-Hochtöner
Aluminiumgehäuse mit MDF-Schallwand
Das ganze Bassspektrum in einem kompakten Gehäuse
Beschreibung
Der C4 setzt neue Standards für den Schalldruck aus Kompaktgehäusen.
Mit einem 4"-Ultralanghub-Tieftöner und einem hochmodernen Slave-Design bietet der C4 wahren Sound über das ganze Frequenzspektrum, obwohl er nur minimal Platz einnimmt.
Der 1"-Hochtöner wird mit magnetischem Öl gekühlt und bietet eine hervorragende Klarheit und Dynamik.
Der C4 hat ein ausgezeichnetes Abstrahlverhalten und füllt Ihren Raum trotz seiner kompakten Größe akustisch aus.
Das Lautsprecherkabel verläuft durch das Gehäuse und ist an der Schallwand befestigt.
Es sind also keine Kabelanschlüsse sichtbar.
Die Befestigungspunkte sind ins Gehäuse integriert, sodass dieses ohne Halterungen waagrecht oder senkrecht angebracht werden kann.
Der C4 ist die perfekte Wahl als Fullrange-Lautsprecher für kompakte Wohnzimmer, oder als Surroundlautsprecher für den C5.
Spezifikationen
Leistung, IEC268 80 Watt
Leistung, Spitze 320 Watt
Empfindlichkeit, 2,83 V/1m 86 dB
Maximaler Schalldruckpegel, dauerhaft 105 dB
Maximaler Schallduckpegel, Spitze 111 dB
Frequenzgang 64–25.000 Hz
Nennimpedanz 8 Ω
Gewicht 3,5 kg
Abmessungen 397 × 190 × 124 mm
Oberfläche Schwarz, Weiß
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages