Kategorie: CD-Player


Ausstattungsliste: Teac CD-P1260


CD-P1260
CD Player auch für MP3 Formate


Für jeden der richtige CD-Player

Der CD-/MP3-Player spielt CD, CD-R, CD-RW ebenso wie MP3-Formate. Ein Suchmodus hilft bei MP3 Discs, ausgewählte Titel schnell zu finden. Wiederholfunktion, Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge oder in der Reihenfolge vorprogrammierter Titel sind selbstverständlich. Das zentral montierte Laufwerk fängt kleinere Erschütterungen problemlos ab und sorgt damit für eine klare Wiedergabe Ihrer Lieblingsmusik. Der CD-P1260 verfügt über einen Kopfhöreranschluss für ungestörten Hörgenuss und lässt sich – dank beigepackter Fernbedienung  – bequem vom Sessel aus zu bedienen. Außerdem ist er über die den TEAC Receivern AG-790 und AG-980 sowie die dem Verstärker A-R650 beigepackten Systemfernbedienungen steuerbar.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Wiedergabe von CD-, CD-R/RW, MP3-Discs
Zentrierte Laufwerkskonstruktion
FL-Display mit Musikkalender
Intro Check
Wiederhol-/Shuffle-/Programm-Funktion
Kopfhöreranschluss mit Lautstärkeregler
Fernbedienung
BxHxT: 435 x 100 x 285 mm
Gewicht: 4,1 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof