Kategorie: Blu-Ray-Player


Ausstattungsliste: Marantz UD7006


UD7006
Universal Blu-ray-Player


Der UD7006 ist nicht nur ein Blu-ray-Player, der die vollständige BD-Live-Spezifikation bietet, sondern er ist darüber hinaus auch DLNA1.5-zertifiziert und kann somit auch für das Streaming von Audio- und Video-Inhalten verwendet werden, die in Ihrem Heimnetzwerk oder im Internet (YouTube) gespeichert sind. Des Weiteren besitzt dieser Player einen speziellen Decoder für HD-Sound-Formate und einen 32-Bit-Audio-DA-Wandler mit analogem 7.1-Kanalausgang, um höchste Audioqualität zu gewährleisten. Da die Audio-Stufe mit ausgesuchten Komponenten bestückt wurde, kann das Gerät mit seiner schnellen Lademechanik sogar hochauflösende SACDs abspielen. Doch auch bei Standard-DVDs wird die Qualität verbessert – dank der ABT 2015 VRS™ Videoverarbeitung von Anchor Bay, die Standardmaterial mit 1080p über den HDMI 1.4a-Anschluss bereitstellt. Somit ist dieser Player auf 3D-ready vorbereitet. Doch wie bei allen Marantz-Playern ist es die Musikalität, die das Gerät so überragend macht. Und damit auch CDs perfekt wiedergegeben werden, steht ein Pure Direct-Modus zur Verfügung.

• Blu-ray-Disc, DVD, DVD-Audio
• SACD und CD
• MP3, WMA und DivX HD,
• AVCHD und JPEG
• BD-Live
• HDMI 1.4a
• 3D Ready
• Streaming für Audio und Video
• YouTube
• Dolby True HD und
• DTS-HD-Dekodierung
• Deep Color
• Aufwärtsskalierung auf 1080p
• ABT2015 von Ancor Bay
• 32-Bit-DAC
• 7.1ch-Analog-Audioausgang
• USB
• RS232C
• 1GB interner Speicher
• Fernbedienung

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
D/A-Konvertierung (Video) 297 MHz / 12-bit
D/A Wandler (Video) ADV7340
D/A-Konvertierung (Audio) 192 kHz / 24-bit
D/A Wandler (Audio) PCM1795
Videoverarbeitung ABT2015
48kHz Frequenzgang 2 Hz to 22 kHz
96kHz Frequenzgang 2 Hz to 44 kHz
192kHz Frequenzgang 2 Hz to 88 kHz
Frequenzbereich CD (linear PCM) 2 Hz to 20 kHz
Frequenzbereich (SACD, DVD-A) 2 Hz - 100 kHz (SA-CD)
Signal-Rauschabstand 120 dB
Dynamikbereich: CD / DVD 105 dB
Klirrfaktor (THD) 0.0020%
Außenmaße (B x T x H) in mm 440 x 331 x 107
Gewicht 5,1 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages