Kategorie: Blu-Ray-Player


Ausstattungsliste: Marantz UD5007


Sind Sie auf der Suche nach der legendären Marantz Audio-Qualität in einem Universal-Disc-Player, Sie haben sie gefunden. Mit dem 3D-fähigen Marantz UD5007.
Dieser Universal Disc Player bietet außergewöhnliche Flexibilität. Mit der Fähigkeit Audio- und Videoinhalte von CDs oder auch als digitalen Stream eines Netzwerks oder vom Internet inkl. Youtube und „Video on demand“-Diensten wie Netflix abzuspielen.
Es stellt nicht nur all die empfindlichen Audiodetails von CDs und SACDs dar, seine ausgezeichnete 24fps Blu-ray Qualität besitzt BD-Live und DLNA 1.5. Dies sind wichtige Eigenschaften die es möglich machen Musik (inkl. FLAC) und Videodownloads eines PCs oder Netzwerkspeichers zu genießen. Im Kern des UD5007 findet sich ein fortschrittliches universales Laufwerk, welches für schnelle, flüster-leise Leistung neu konzipiert wurde. Sowohl HDMI als auch analoge Verbindungen (RCA) werden unterstützt, während 24-bit/192kHz Audio-Decoder und maßgeschneiderte analoge Ausgänge die Lösungen liefern, die Musik- und Filmliebhaber schon lange mit der Marke Marantz verbinden.

Ausstattung & technische Daten
Ausstattung
Kompatibilität: CD / SACD / DVD / DVD-A / Blu-Ray Disc o / o / o / o / o
7.1 HD Audioausgang -
BD-Live o
Interner Speicher für BD-Live (1Gb) o
Audio / Video-Streaming aus dem Netzwerk o
Audio-Exclusive-Modus o
Quick Start-Modus o
Video Scaling an HDMI: bis zu 1080P o
Kompatibilität mit komprimiertem Audio: WMA / MP3 o / o
Mehrsprachiges OSD o
Mehrkanal SURROUND
Decoder: Dolby Digital Plus / Dolby TrueHD / DTS HD o / o / o
Decoder: DD / DTS / DTS96/24 / SACD o / o / o / o
DSD von SACD via HDMI o
Mehrkanal Down Mix: DD / DTS / SA-CD o / o / o
Virtual Surround o
Audio / Videoverbesserung
CD Kompatibilität: CD / CD-R/RW / HDCD / SA-CD o / o / - / o
DVD Kompatibilität: DVD-V / DVD-A / DVD-R / DVD-RW (video) / DVD+R/RW o / o / o / o / o
AVCHD / DivX HD / DivX6 / DivX Ultra / DivX plus HD o / o / o / - / o
MP3 / WMA from: CD / DVD / USB o / o / o
Fotodisc Kompatibilität: JPEG / JPEG HD / Picture CD o / - / o
Netzteil: Ringkern / EI - / o
Hochwertige Audiokomponenten o
Cinch, vergoldet o
Deep Color Unterstützung o
3D Video-Unterstützung o
CEC-Steuerung o
True 24 Bilder die Sekunde(FPS) o
HDMI-Video-Einstellungen o
Netzwerk
DLNA Certified o (v1.5)
UPnP Certified o
Netzwerk-Audio: MP3 / WMA / AAC / FLAC / WAV o / o / o / o / o
Fotostreaming (JPEG) o
Videostreaming: MPEG / DivX / H.264 / WMV o / o / o / o
Online-Videoportal (YouTube) o
Eingänge/Ausgänge
HDMI 1x
Analogausgang: 2ch / 5.1ch / 7.1ch (Cinch) o / - / -
USB o
Ethernet o
Marantz Fernbedienungsbus o
Technische Daten
D/A-Konvertierung (Audio) 192 kHz / 24-bit
D/A Wandler (Audio) PCM1781
48kHz Frequenzgang 4 Hz to 22 kHz
96kHz Frequenzgang 4 Hz to 44 kHz
192kHz Frequenzgang 4 Hz to 88 kHz
Frequenzbereich DVD (linear PCM) 48kHz: 4 Hz - 22 kHz
Frequenzbereich CD (linear PCM) 4 Hz to 20 kHz
Frequenzbereich (SACD, DVD-A) 2 Hz - 100 kHz (SA-CD)
Signal-Rauschabstand 115 dB
Dynamikbereich: CD / DVD 100 dB
Klirrfaktor (THD) 0.0025%
Allgemeines
Verfügbare Farben: Gold / Silver / Black / Silver-Gold - / - / o / o
Fernbedienung RC006UD
Stromverbrauch in W 20
Standby -Stromverbrauch in W 0.3
Austauschbares Stromkabel o
Außenmaße (B x T x H) in mm 440 x 320 x 108
Gewicht in kg 4.0
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.