Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: LG HW300G schwarz


Dank der nativen WXGA Auflösung liefert der HW300G und der HW300Y von LG Bilder in HD Qualität (720p). Damit gehören die beiden Modelle zu den ganz wenigen LED Projektoren, die dies bislang schaffen. Neben der Auflösung stimmt auch die Brillanz, kommen die HW300-Modelle doch mit einer Spitzenhelligkeit von 300 Lumen und einem Kontrast von 2000:1 daher. Doch das ist längst nicht Alles: Durch ihre LED-Technik sind beide Modelle extrem kompakt, leicht, leise, sparsam und eignen sich dadurch nicht nur für daheim, sondern auch als idealer mobiler Projektor.
Zudem verfügen beide Geräte über einen DMD DLP Chip der neuesten Generation. Neben den Funktionen des FileViewers und des integrierten DIVX-Players bietet der HW300Y zusätzlich auch eine WiFi DLNA Funktion, mit welcher sie Ihr NAS-System oder dem Blu-Ray-Player ansteuern und abrufen können.

Der HW300G ist ein Videoprojektor, der durch eine Vielzahl technischer Highlights und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Somit besitzt der Mini Beamer eine sehr gute Auflösung von 720p. Zudem ist der HD LED Beamer ausgesprochen geräuscharm, wodurch ein angenehmes und ruhiges Arbeiten ermöglicht wird. Die hohe Auflösung schont die Augen des Betrachters, was ebenfalls zu einer stressfreien Arbeitssituation beitragen kann. Dabei ist das Gerät sehr kostengünstig, verfügt aber trotzdem über eine hohe Lebensdauer. Einsetzbar ist der Mini Beamer sowohl an Schulen als auch in Unternehmen oder bei Behörden. Aber auch Hotels mit einem Schwerpunkt auf Tagungen und Konferenzen, können ihre verfügbare Ausstattung in den betreffenden Räumlichkeiten durch den HD LED Beamer auf angenehme Art und Weise erhöhen.

Ein weiterer Pluspunkt, von dem der HW300G profitiert, ist sein serienmäßig enthaltener HDMI Anschluss. Dieser ermöglicht nicht nur eine problemlose Verwendung des Mini Beamer sondern gleichzeitig auch die Kombination mit anderen technischen Modulen und Hilfsmitteln. Darüber hinaus ist der HW300G äußerst kompakt, so dass er natürlich auch bestens transportiert und platzsparend verwendet werden kann. Die sehr gute Helligkeit von 300 Lumen ermöglicht natürlich auch eine sehr augenschonende Arbeitsweise. Ein Blendeffekt ist mit dem hochwertigen HD LED Beamer also problemlos vermeidbar.

Diese Aspekte kommen vor allem einer Verwendung des HW300G bei größeren Veranstaltung entgegen, denn selbst aus den hintersten Sitzplätzen und Sitzreihen kann somit noch alles erkannt werden, was gerade durch den HD LED Beamer projiziert wird, ohne die Augen überlasten zu müssen. Doch auch einige ganz spezifische Besonderheiten, die den Mini Beamer zu etwas ganz besonderem machen, hat das Gerät aufzuweisen. Somit verfügt der Beamer über den bereits erwähnten HDMI Anschluss, über einen integrierten HD Player, über einen ebenfalls integrierten DivX sowie über einen sogenannten Fileviewer. Geliefert wird das Modell dabei in einem schützenden Soft Carry Case, das bereits im Lieferumfang enthalten ist.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik LED
Helligkeit 300 ANSI-Lumen
Auflösung 1280x800 (WXGA)
Kontrast 2000 zu 1
Klasse LED-Technik
Gewicht 0.78 kg
Lampenlebensdauer 30.000
Lüftergeräusch < 25 dBA im Normalmodus, 31 dBA im Ecomodus
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Keystone Vert.: +/-15°
Video NTSC/PAL/SECAM/NTSC4.43/PAL-M/PAL-N/1.080i/720p/576p/480p/480i
Abmessungen 160x54,5x119,5
Mitgeliefertes Zubehör Externes Netzteil, AV Kabel, VGA Kabel, RGB auf Komponente Kabel, Bedienungsanleitung, Poliertuch, Soft Carry Case, Fernbedienung
Gewährleistung 36 Monate
Besonderheiten Zukunftssicherer HDMI Anschluss für hochauflösende Inhalte, Eingebauter DivX HD Player, LED - Leicht, kompakt und leise, Fileviewer, Soft Carry Case im Lieferumfang
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages