Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: LG BX275


Kleiner leichter Business Projektor für den mobilen oder festen Einsatz als Präsentationsplattform oder für Multimedia Anwendungen. DMD DLP Chip der neuesten Generation von 0,55“ Größe, 3D Ready (DLP-LINK), Native XGA (1024x768) Auflösung, maximale Auflösung 1600x1200, Formatumschaltung von 4:3 auf 16:9, Hohe Helligkeit von max. 2700 ANSI Lumen (High Mode) durch 6 Segment Farbrad, Hoher Kontrast von 2200:1, Brillant Color Technologie garantiert höchste Sättigung der Primärfarben und garantiert verbesserte Darstellung, von Mischfarben, Expertenmodus zur Optimierung und individuellen Einstellung von Sättigung, Farbton und RGBCMY Verstärkung, Automatische Quellenerkennung.

Sehr portabel durch geringes Gewicht von nur 2,31 kg, Ultra portabel durch geringe Abmessungen, Vielfältige Anschlussmöglichkeiten über 15 Pin D-Sub, Video, und S-Video, Komponenten, über D-Sub, Lange Lampenlebensdauer von 4000 Std. im Eco Modus, 3000 Std im Normalmodus, Niedrige Geräuschemission von nur >32 dB im Eco Mode, 34dB im Normalmodus, Einfache Bedienung über IR Fernbedienung, OSD Menü am Gerät oder Steuerung über RS232C

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DLP
Helligkeit 2700 ANSI-Lumen im Normalmodus
Auflösung 1024x768 (XGA) 4 zu 3 nativ, aber auf 16 zu 9 und weitere Formate umschaltbar
Max Auflösung 1600x1200(UXGA)
Kontrast 2200 zu 1
Klasse XGA Einstieg
Gewicht 2.31 kg
Lampenlebensdauer 3500 Std. im Normalmodus, 4000 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 36 dB im Normalmodus, 32 dB im Ecomodus
Objektiv manueller Zoom und Fokus
Projektionsverhältnis 1.95-2.15 zu 1
Minimale Projektionsentfernung in m 2.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Keystone 54-3
Video 86
Abmessungen vertikal
Mitgeliefertes Zubehör PAL, SECAM, NTSC, HDTV-kompatibel
Gewährleistung 287x88x192 mm
Garantieleistung Fernbedienung, Standard Kabelsatz
Besonderheiten 3 Jahre, Bring In
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.