Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: InFocus IN5302


Für dauerhafte Helligkeit und Farbe, die bleibt. Die Serie InFocus IN5300 bietet eine überlegene visuelle Leistung durch die DLP® DarkChip™-Technologie, die mit unserer Brilliant Color™-Optimierung fein abgestimmt ist, ein Maximum an Helligkeit von 4000 Lumen und eine Auflösung von maximal WXGA (1280 x 800) für lebensechte Bilder mit lebhaften Details. Die optische Linse kann bewegt werden, um die Flexibilität bei der Installation zu erhöhen, und DisplayLink™ ermöglicht sekundenschnelle Einrichtung und problemlose Projektion mittels USB. Die Serie ist netzwerkfähig und unterstützt volle Analog- und HD-Video-Konnektivität. Von komplexen Tabellenkalkulationen bis hin zu HD-Video bietet die neue Serie IN5300 von InFocus Starqualität für jede Vorführung.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DLP
Helligkeit 4000 ANSI-Lumen im Normalmodus, 3200 ANSI-Lumen im Ecomodus
Auflösung 1024x768 (XGA)
Max Auflösung Pal, Pal-M, Pal-N, Pal-60, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Kontrast 2300 zu 1
Klasse XGA Presentation Pro
Gewicht 20,0 kg
Lampenlebensdauer 2000 Std. im Normalmodus, 2500 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 29 dB im Normalmodus
Objektiv manueller Fokus, manueller Zoom
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Video Pal, Pal-M, Pal-N, Pal-60, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Abmessungen 431,8x240x670,1 mm
Gewährleistung 1 Jahr Lampengarantie, Beschränkte 5-Jahres-Werksgarantie (Ausgenommen Stromversorgung, Gebläse, Farbrad und Lichttunnel, für die eine Garantie von 3 Jahren gilt. Die Garantie für Arbeitskosten gilt für 3 Jahre nach belegtem Kaufdatum.), 5 Jahre Garantie
Besonderheiten Lan Netzwerk kompatibel, Lens shift Funktion, Eco Mode, RGBYW / 5 segmente Farbrad
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages