Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: InFocus IN1112


Die Modelle IN1110 (XGA / 2.100 ANSI-L.) und IN1112 (WXGA / 2.200 ANSI-L.) sind ultra-mobile Projektoren für den Außendienst und für Präsentationen in kleineren Meetings und Besprechungen. Diese Allzweck-Projektoren sind handlich und einfach zu bedienen und für den universellen Einsatz als Daten- und Videoprojektoren geeignet. Neben Standard-Anschlüssen (VGA, Video) wurden im IN1110 und IN1112 noch ein HDMI-Anschluss integriert. Außerdem sind diese Projektoren 3D-Ready (Aktiv-Stereo) und bieten hervorragende Garantiebedingungen. Mit dem Modell IN1112 steht auch ein Projektor mit der neuen WXGA Breitbild-Auflösung (wie sie bei modernen Laptops und immer häufiger auch bei Desktop-Flachbildschirmen zum Einsatz kommt) zur Verfügung.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DLP
Helligkeit 2200 ANSI-Lumen
Auflösung 1280x800 (WXGA)
Kontrast 2600 zu 1
Klasse keine Angabe
Lüftergeräusch 33 dB im Normalmodus, 29 dB im Ecomodus
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Artikelnr: 11IN1112
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik