Kategorie: AV-Verstärker


Ausstattungsliste: Naim NAPV 175


In einem AV-System bietet sich als idealer Partner für den AV-Prozessor AV2 die Dreikanalendstufe NAPV 175 an. Mit ihrer schnellen, dynamischen und detailreichen Power ist sie bestens für Centerkanal- und Surroundkanal-Lautsprecher geeignet.

Die Konstruktion der NAPV 175 basiert auf den innovativen Schaltungen, die beim Endstufen-Flaggschiff  NAP 500 verwendet werden. Jeder der drei Kanäle verfügt über eine eigene Spannungsversorgung mit separaten Transformatorwicklungen, Gleichrichtern und Kondensatoren. Die Schaltkreise und Spannungsversorgungen der 175 gleichen denen der Stereo-Endstufe NAP 155 XS, wodurch in Mehrkanalkonfigurationen ein perfektes Zusammenspiel der beiden Verstärkertypen gewährleistet wird.

Wie beim AV-Prozessor AV2 und den Geräten der Reference Series werden bei der NAPV 175 hochwertige Leiterplatten verwendet, die auf entkoppelnden Stiften montiert sind. Sowohl dieses Entkopplungssystem als auch die Antivibrationsfüße beugen einer Beeinträchtigung des Klangs durch mechanische Schwingungen vor.

Ausstattung & technische Daten
Mehrkanalverstärker
Technische Daten
Ausgangsleistung 50 Watt pro Kanal (Sinusleistung an 8 Ohm)
Verstärkung +29 dB
Eingangsimpedanz 18 kOhm
Frequenzgang −3 dB bei 3 Hz und 50 kHz
Netzversorgung 100–120 V oder 200–240 V; 50/60 Hz
Abmessungen 70 x 432 x 301 mm (H x B x T)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages