News - Seite 149

Meldungen vom 29.04.2020 13:12 Uhr bis 05.05.2020 11:59 Uhr

TV-Fertigung „Made in Germany“

TV TV-Fertigung „Made in Germany“ - News, Bild 1
05.05.2020 11:59 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der Neustart von Loewe nimmt weiter Fahrt auf, die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme der Produktion am Firmensitz im fränkischen Kronach sind planmäßig abgeschlossen. Als einer der letzten Anbieter im Markt für Unterhaltungselektronik setzt die Traditionsmarke weiter auf die Fertigung in Deutschland und hat nun die Produktion aufgenommen. Neben der automatisierten Fertigung sorgen 30 spezialisierte Mitarbeiter in einer auf Handmanufaktur ausgelegten Linie für die Herstellung der Premium-Fernsehgeräte mit OLED- Technologie.

Optimaler Sound in jedem Raum mit den Aktivlautsprechern nuPro X RC

HiFi Optimaler Sound in jedem Raum mit den Aktivlautsprechern nuPro X RC - News, Bild 1
05.05.2020 11:03 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die jüngste Generation von Nuberts aktiver Lautsprecherserie nuPro X begeistert dank automatischer Raumeinmessung, hochwertiger drahtloser Audioübertragung und verbesserter Klangabstimmung mit einem noch angenehmeren und authentischeren Hörerlebnis.

Neues im Programm bei Q Acoustic:

HiFi Neues im Programm bei Q Acoustic: - News, Bild 1
04.05.2020 13:56 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die Regallautsprecher Concept 300, welche ursprünglich als Kombination von Lautsprechern und extrem pfiffigen Standfüßen als akustische Einheit gedacht waren, sind nun auch einzeln ohne den Fuß erhältlich. Für eine spätere Nachrüstung ist der Tensegrity-Stand ebenfalls "solo" im Angebot.

TechniSat spendet 10.000 Schutzmasken

TV TechniSat spendet 10.000 Schutzmasken  - News, Bild 1
04.05.2020 13:31 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Das Unternehmen spendet die Schutzmasken für den Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Schulen im Landkreis Vulkaneifel und wird demnächst die dringend benötigten Schutzmasken im eigenen Werk in Schöneck/Vogtland produzieren.

Acer H6522BD: Heimkino für Fortgeschrittene

Heimkino Acer H6522BD: Heimkino für Fortgeschrittene - News, Bild 1
04.05.2020 09:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der H6522BD Projektor hebt das Entertainment auf das nächste Level und ist die perfekte Wahl für Heimkinofans, aber auch Gamer. Auch er liefert erstklassige Bildqualität in gestochen scharfer Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080) und projiziert mit 3.500 ANSI-Lumen problemlos auch bei Tageslicht und über größere Distanz.

 Acer X1527i: Starker Projektor für Einsteiger 

Heimkino  Acer X1527i: Starker Projektor für Einsteiger  - News, Bild 1
03.05.2020 12:26 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Frühling 2020: die Kinos sind geschlossen und das Leben findet weitgehend in den eigenen vier Wänden statt. Doch mit den neuen Projektoren von Acer lässt sich auch das Wohnzimmer im Handumdrehen in einen gemütlichen Kinosaal verwandeln und der heimische Entertainmentfaktor steigt um ein Vielfaches.

Der JBL LIVE 300TWS: Stylish, einfach zu bedienen und mit großartigem Sound!

mobile Devices Der JBL LIVE 300TWS: Stylish, einfach zu bedienen und mit großartigem Sound! - News, Bild 1
03.05.2020 10:50 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Kabellose Freiheit mit dem brandneuen JBL LIVE 300 True Wireless Kopfhörer! Komplett kabellos, stets verbunden und wunderschön im Design! Der JBL LIVE 300TWS Kopfhörer entfesselt den Sound - jederzeit und überall.

Nuki Smartlock: Cashback-Aktion

Smart Home Nuki Smartlock: Cashback-Aktion - News, Bild 1
02.05.2020 12:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Das Nuki Smart Lock verwaltet bis zu 200 Zugangsberechtigungen – perfekt für Unternehmen, die zukünftig Schlüssel rein digital an Mitarbeiter vergeben und sich nie wieder Sorgen machen müssen, wenn ein Schlüssel verloren geht. Das Beste daran? Nuki erstattet beim Kauf einer Nuki Combo bis zu 250 Euro des Kaufpreises als Cashback – je nach Anzahl der vergebenen Zutrittsberechtigungen.

„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ kommt am 4. Mai zu Disney+

Medien „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ kommt am 4. Mai zu Disney+ - News, Bild 1
02.05.2020 10:27 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Zu Ehren des diesjährigen Star Wars Day wird das finale Kapitel der Skywalker Saga „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bereits ab 4. Mai auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Zum ersten Mal überhaupt werden Fans in der Lage sein, die komplette Skywalker Saga an einem Ort und auf einer Plattform zu streamen. Was 1977 mit George Lucas’ bahnbrechendem Film „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ begann, wurde im Laufe der Jahrzehnte eines der größten, weltweit gefeierten Phänomene der Popkultur. Die neunteilige Skywalker Saga ist Teil der umfangreichen, auf Disney+ verfügbaren Star Wars Sammlung, darunter „The Mandalorian“, „Star Wars: The Clone Wars“ oder „Rogue One: A Star Wars Story“.

Bluetooth-In-Ear mit Noise-Cancelling von Bowers & Wilkins

HiFi Bluetooth-In-Ear mit Noise-Cancelling von Bowers & Wilkins - News, Bild 1
01.05.2020 11:45 Uhr von Dr. Martin Mertens

Mit dem PI4 vervollständigt Bowers & Wilkins sein KopfhörerPortfolio.

Dynaudio Special Forty jetzt in zwei neuen Ausführungen erhältlich

HiFi Dynaudio Special Forty jetzt in zwei neuen Ausführungen erhältlich - News, Bild 1
01.05.2020 10:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Dynaudios preisgekrönter Jubiliäumslautsprecher Special Forty ist jetzt wieder in zwei neuen aufregenden Ausführungen verfügbar. Das Furnier ”Black Vine” vereint die aufeinandertreffenden Kontraste eines dunklen Furniers, durchzogen mit lebhaften Orangetönen, während ”Ebony Wave” durch ein bezaubernd geschwungenes klassisches Holzfurnier besticht.

Acer V7850BD: Atemberaubendes Kinoerlebnis in Ultra HD

Heimkino  Acer V7850BD: Atemberaubendes Kinoerlebnis in Ultra HD - News, Bild 1
01.05.2020 09:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der Acer V7850BD ist die perfekte Lösung für leidenschaftliche Cineasten. Er erzeugt auf bis zu 120 Zoll großen Flächen superscharfe Bilder in 4K-Auflösung, also die 4-fache Full HD-Auflösung. Auch hier wurde ganz besonderes Augenmerk auf die Helligkeit und Intensität der Farben gelegt

HiRes-Audio auch unterwegs

HiFi HiRes-Audio auch unterwegs - News, Bild 1
30.04.2020 13:15 Uhr von Philipp Schneckenburger

Mit dem neuen Hip-DAC bringt iFi Audio einen hochwertigen mobilen DAC zum günstigen Preis. Für knapp 160 Euro bietet der Wandler HiRes mit bis zu 384 kHz bei 32 Bit und DSD256. iFi nutzt dafür erneut eine Burr-Brown-Architektur, kombiniert mit seinem GMT-Femto-Taktsystem.

Private Music Room: Individuelle Vorführungen bei Auditorium buchen

HiFi Private Music Room: Individuelle Vorführungen bei Auditorium buchen - News, Bild 1
30.04.2020 13:02 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

HiFi muss man hören, bevor man es kauft! Einen zeitgemäßen und bequemen Weg zur persönlichen Vorführung bietet das AUDITORIUM ab sofort seinen Kunden in Hamm, Münster und Hamburg: Die individuell für den Kunden vorbereiteten PRIVATE MUSIC ROOMs können online gebucht werden.

"Konjunkturpakete" von SaxxTec

HiFi Konjunkturpakete von SaxxTec - News, Bild 1
30.04.2020 10:51 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

SaxxTec kurbelt mit zwei Rabattaktionen seiner Marken Saxx und Dreamwave den Umsatz an. Lautsprecher von Saxx sind ab sofort bis zu 50 % reduziert, Bluetooth-Lautsprecher der Marke DreamWave sogar bis zu 63 %!

High-End-Sicherungen von Audio Magic

High-End High-End-Sicherungen von Audio Magic - News, Bild 1
29.04.2020 13:12 Uhr von Philipp Schneckenburger

Mit den Premier-Ultimate-Feinsicherungen ersetzt Audio Magic sein bisheriges Topmodell Beewax Ultimate.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik