News Kategorie: HiFi
Marke: JVC

Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer von JVC - App sucht passende Musik zum Training raus

HiFi Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer von JVC - App sucht passende Musik zum Training raus - News, Bild 1
09.04.2017 10:30 Uhr von Jochen Wieloch

Für Sportler hat JVC neue schweißresistente Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit Ohrfixierung auf den Markt gebracht.

Der HA-ET50BT wartet mit einer variablen Ohrfixierung auf, die aus drehbaren, auf der Innenseite der Ohrmuscheln positionierten „Pivot-Motion-Fit“-Haltebügeln aus weichem Gummi besteht. Diese lassen sich individuell anpassen und sorgen für optimalen Tragekomfort und den absolut sicheren Sitz des Kopfhörers, heißt es. Der HAEC30BT hingegen ist mit herkömmlichen, flexibel einstellbaren Ohrbügeln ausgestattet. Eine Besonderheit der Kopfhörer ist die magnetische Fixierung der Ohrhörer, die, wenn die Kopfhörer nicht benutzt werden, diese dennoch zuverlässig gegen Verrutschen oder Verlieren sichert.

Bis zu 9 Stunden Musik am Stück

Dank der (austauschbaren) halboffenen Ohrstöpsel kann der Sportler Umgebungsgeräusche wie beispielsweise herannahende Fahrzeuge besser wahrnehmen. Die ebenfalls in drei Größen mitgelieferten geschlossenen Standard-Ohrstöpsel sollen wiederum eine besonders dynamische Musikwiedergabe ermöglichen. Die integrierten Lithium-Polymer-Akkus halten beim HAET50BT bis zu 9 Stunden, beim HA-EC30BT bis zu 8 Stunden durch.

Beide Kopfhörer bieten eine für Smartphones geeignete 3-Tasten-Fernbedienung inkl. Mikrofon zum Telefonieren.

HiFi Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer von JVC - App sucht passende Musik zum Training raus - News, Bild 2
In Kombination mit der App „JVC Run & Music" lässt sich die Qualität des Trainings in direkter Kombination mit der auf dem Smartphone gespeicherten Musik steigern. Die BPM (Beats pro Minute) Suchmaschine der App analysiert automatisch die BPM aller auf dem Smartphone gespeicherten Tracks und erstellt eine Wiedergabeliste, die für das Tempo des Sportlers geeignet ist. Es ist auch möglich, die Geschwindigkeit eines Songs mit dem Pitch-Regler zu ändern, sodass der Sportler sein Tempo dem Song anpassen kann und so die Leistung verbessert.

Farben und Preise

Die neuen JVC-Sportkopfhörer sind in den Farben schwarz, blau, gelb und rot (nur EC30) ab sofort erhältlich. Der HA-ET50BT kostet 79,95 Euro, für den HA-EC30BT werden 69,95 Euro fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.04.2017, 10:30 Uhr