News Kategorie: Foto & Cam
Marke: Canon

Für schnellere Reparaturabwicklung: Canon führt neue Service-Hotline ein

Foto & Cam Für schnellere Reparaturabwicklung: Canon führt neue Service-Hotline ein - News, Bild 1
13.02.2017 13:45 Uhr von Jochen Wieloch

Canon bietet ab sofort speziell für Deutschland, Österreich und die Schweiz eine Canon Professional Service (CPS) Hotline für alle CPS-Mitglieder an.

Registrierte CPS-Mitglieder können diesen neuen Service exklusiv nutzen und profitieren von einer schnelleren Reparaturabwicklung sowie dem direkten Kontakt zu den Experten, die für alle Fragen zur Anwendung der professionellen Foto- und Videoprodukte zur Verfügung stehen, heißt es. Diese Anfragen werden mit Priorität behandelt.

Kostenlose Mitgliedschaft

CPS ist ein ganz Europa umspannendes Programm. Es wurde für Profifotografen und -filmer entwickelt, die regelmäßig mit professionellen Foto- und Videoprodukten von Canon arbeiten. Die CPS-Mitgliedschaft ist kostenlos.

Die Experten an der Hotline stehen Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 14 Uhr zur Verfügung. CPS-Mitglieder aus Deutschland erreichen die Experten unter 02154 495 777, CPS-Mitglieder aus Österreich wählen die +43 (01)688 62 70 und aus der Schweiz die +41 (0)44 835 6110. Die Experten sind auch per E-Mail erreichbar (für Deutschland: cps-support@canon.de; für Österreich: cpsaustria@canon.at; für die Schweiz: cps@canon.ch).

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft gibt es unter www.canon.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.02.2017, 13:45 Uhr