News Kategorie: HiFi
Marke: quadral

Qudral: „Alt-gegen-neu“ Aktion

HiFi Qudral: „Alt-gegen-neu“ Aktion - News, Bild 1
05.11.2020 08:42 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

In den quadral Change Wochen nehmen die teilnehmenden AURUM Fachhandels-Partner alte HiFi Komponenten aller Marken zu Topkonditionen beim Kauf eines neuen Paares AURUM Aktiv Lautsprecher in Zahlung.

Trennen Sie sich von Ihrer alten Stereo-Anlage.

In den quadral CHANGE Wochen nehmen die teilnehmendenAURUM-Fachhändler Ihre alten HiFi-Komponenten aller Markenzu Top-Konditionen in Zahlung.

Die highendigen Aktiven aus der AURUM Serie sind voll TV und Heimkino fähig und lassen sich Dank DIRAC Life® Raumeinmessung in jeden modernen Wohnraum integrieren.Die Modelle ALPHA und GAMMA verfügen über hohe Verstärker Leistungen, sind bestückt mit erstklassigem Chassis Material und voll Streaming fähig.

Der Bändchen Hochtöner quadral quSENSE® wird eigens in Hannover gefertigt und zeichnet sich durch detailreichste Auflösung aus. Die Aktiv Elektroniken sind ebenfalls Made in Germany und liefern satte Leistung mit 700 bzw. 350 Watt.

Infos: www.quadral.com/change

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 05.11.2020, 08:42 Uhr