News Kategorie: HiFi
Marke: Dual

Dual-Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz - Optional mit Phonovorverstärker

HiFi Dual-Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz - Optional mit Phonovorverstärker - News, Bild 1
06.01.2019 08:01 Uhr von Jochen Wieloch

Ab sofort ist bei Dual der Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz optional auch mit eingebautem Phonovorverstärker erhältlich.

Durch das hohe Gewicht und die schwimmend gelagerte Mechanik (Teller, Mechanik und Tonarm sind komplett vom restlichen Chassis entkoppelt), werden jegliche Störeinflüsse von außen absorbiert. Der schwere Sandwichteller eliminiert ebenfalls Vibrationen und sorgt für einen guten Gleichlauf.

Archivplatten mit 78 U/min.

Als besonderes Feature bietet der CS 460 die Möglichkeit, Archivplatten mit 78 U/min. abzuspielen.

HiFi Dual-Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz - Optional mit Phonovorverstärker - News, Bild 2
Zum Einsatz kommt ein Kardan-Tonarm mit masseloser Auflagekraft-Einstellung durch eine hochpräzise Torsionsfeder. Der Riemenantrieb erfolgt mit geschliffenen Flachriemen.

Dual verlangt für den Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz 659 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.01.2019, 08:01 Uhr