News Kategorie: Heimkino
Marke: Sony

Tragbarer TV-Funklautsprecher von Sony - Fernseher-Ton überall mitnehmen

Heimkino Tragbarer TV-Funklautsprecher von Sony - Fernseher-Ton überall mitnehmen - News, Bild 1
06.10.2017 15:51 Uhr von Jochen Wieloch

Sony bringt mit dem SRS-LSR100 einen neuen tragbaren TV-Funklautsprecher in die Wohnzimmer.

Mit dem SRS-LSR100 können Nutzer jetzt den Ton dahin mitnehmen, wo er gebraucht wird. Dazu stellt der Benutzer ihn beim Fernsehen einfach neben sich auf. Der kabellose Lautsprecher gibt nicht nur einen deutlichen, klaren Fernsehton aus, sondern analysiert darüber hinaus gesprochene Audioinhalte auf intelligente Weise. Filmdialoge oder Sportkommentare können so lauter gedreht werden, ohne dass die Gesamtlautstärke erhöht werden muss, heißt es.

Auch als Fernbedienung nutzbar

Da der LSR100 spritzwassergeschützt ist, lässt er sich auch in der Küche nutzen. So kann der Benutzer beispielsweise die Nachrichten mithören, ohne vor dem Fernseher zu sitzen oder den Ton maximal aufdrehen zu müssen. Der Funklautsprecher erfordert Sony zufolge keine komplizierte Installation – einfach seine Ladestation an den Fernseher anschließen, und schon ist er einsatzbereit. Das Gerät funktioniert dabei mit nahezu jedem Fernseher und ist auch als Fernbedienung einsetzbar: Alle wichtigen TV-Funktionen lassen sich mit den Bedienelementen steuern.

Genauso einfach ist das Aufladen: Dazu wird der Lautsprecher in die mitgelieferte Ladestation gestellt. Ein Ladevorgang reicht für eine Betriebszeit von bis zu 16 Stunden. Der SRS-LSR100 ist in der Farbe weiß verfügbar und kostet 199 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.10.2017, 15:51 Uhr