News Kategorie: Heimkino
Marke:

Sofanella eröffnet Ende September ersten Showroom für TV-Sessel in Mering

Heimkino Sofanella eröffnet Ende September ersten Showroom für TV-Sessel in Mering - News, Bild 1
23.09.2017 12:56 Uhr von Jochen Wieloch

Sofanella, der Onlineshop für Relax-Sofas und Relax-Sessel mit Funktion, hat seine Kollektion bisher fast ausschließlich online präsentiert.

Das ändert sich ab Donnerstag, 28. September zur Showroom-Eröffnung in Mering. Ausgewählte Sofas mit und ohne Relaxfunktion, die unter anderem in Italien gefertigt werden, können dann auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Kunden können zudem aus mehr als 50 Farben bei Lederbezügen und Stoffen wählen und sich bei einem Kaffee ausgiebig von Wohnexperten beraten lassen. Zur Auswahl stehen auch einige Kinosofas in verschiedenen Größen und Breiten für das Heimkinoerlebnis in den eigenen vier Wänden.

Produktion auf Kundenbestellung

Sofanella vertreibt seine Kollektion selbst und ohne Zwischenhändler. Die Kosten für Lagerhaltung werden zudem vermieden, da erst auf Kundenbestellung die Produktion des jeweiligen Möbelsstücks veranlasst wird.

Heimkino Sofanella eröffnet Ende September ersten Showroom für TV-Sessel in Mering - News, Bild 2Heimkino Sofanella eröffnet Ende September ersten Showroom für TV-Sessel in Mering - News, Bild 3Heimkino Sofanella eröffnet Ende September ersten Showroom für TV-Sessel in Mering - News, Bild 4
Von dem dadurch resultierendem Preisvorteil profitieren die Kunden, heißt es. Die Öffnungszeiten des Showrooms sind Montag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr

Der Showroom ist erst einmal bis Ende März 2018 geöffnet aufgrund von anstehenden Renovierungsarbeiten am Gebäude. Eine Verlängerung ist anschließend jedoch möglich. Nähere Informationen zu Sofanella gibt es im Internet unter www.sofanella.de/sofas/funktionssofas/.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.09.2017, 12:56 Uhr