News Kategorie: HiFi
Marke:

HiFi-Show 2017 am 14. Oktober im HiFi-Studio Hegener in Bestwig

HiFi HiFi-Show 2017 am 14. Oktober im HiFi-Studio Hegener in Bestwig - News, Bild 1
13.10.2017 16:22 Uhr von Jochen Wieloch

Das HiFi-Studio in Bestwig lädt am morgigen Samstag (14. Oktober) zur HiFi-Show 2017 ein.

Wilhelm Hegener vom HiFi-Studio und Ingo Hansen von Phonosophie empfangen alle Interessierten am Samstag ab 10 Uhr. Gezeigt wird unter anderem der Lautsprecher CODEX STRUCTURE. Von den Erkenntnissen bei der Entwicklung dieses Ausnahmelautsprechers profitieren auch andere neue Modelle wie die AVANTERA 3 und die Virgo 3, die ebenfalls zu sehen sein werden.

Darüber hinaus können sich alle Besucher auf neue Modelle der Classic-Linie wie die Classic 5, Classic 12 und 15 freuen. Als „Motor“ dienen Phonosophie-Pioneer T-Komponenten sowie der Phonosophie-Projekt Plattenspieler.

Einsteiger-Produkte der Aktivator-Technologie

Mit den neuen Einsteiger-Produkten der Aktivator-Technologie will Ingo Hansen zeigen, dass nur ca. 25 Prozent des Klangerlebnisses die HiFi-Geräte und Lautsprecher beisteuern, die restlichen 75 Prozent aber erst über die richtige Aufstellung und geeignetes Zubehör ausgeschöpft werden. Alle Besucher können ihre Lieblingsmusik auf CD oder LP mitbringen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

HiFi-Studio

Bundesstraße 168

59909 Bestwig

Telefon 02904-9788-0

www.hegener-hifistudio.de/

Bildquelle: HiFi-Studio

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.10.2017, 16:22 Uhr