News Kategorie: TV
Marke: Pearl

Einfacher Satelliten-Receiver von Pearl mit USB-Wiedergabe und Wetter-Anzeige

TV Einfacher Satelliten-Receiver von Pearl mit USB-Wiedergabe und Wetter-Anzeige - News, Bild 1
15.09.2017 16:28 Uhr von Jochen Wieloch

Auvisio bietet mit dem DSR-460 einen neuen HD-Sat-Receiver mit HDMI-, Scart- und S/PDIF-Anschluss an.

Die Besonderheit: Per Direktwahl-Taste gelangt man jederzeit mit einem Tastendruck zum Shopping-Sender von Pearl.TV. Über einen USB-Speicher schaut man Urlaubsvideos und Fotos an, zudem ist die Wiedergabe von Musik möglich. Unterstützt werden die Formate MPEG-4/2/1, MP3 und JPEG.

Upgrade für Aufnahmen

Dank kostenpflichtiger Upgrade-Software zum Freischalten der Aufnahme-Funktion nimmt man seine Lieblings-Sendungen digital auf. Zur Ausstattung gehören eine vorprogrammierte Senderliste, elektronische Programmübersicht (EPG), Teletext und eine Wetter-Anzeige (bei Netzwerk-Anschluss).

Der Receiver ist 169 x 37 x 102 mm groß. Pearl verlangt für den DSR-460 knapp 30 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.09.2017, 16:28 Uhr