News Kategorie: HiFi
Marke: Ultrasone

High End 2017: Ultrasone mit neuen Kopfhörern - Signature STUDIO und Edition 8 EX

HiFi High End 2017: Ultrasone mit neuen Kopfhörern - Signature STUDIO und Edition 8 EX - News, Bild 1
18.05.2017 10:40 Uhr von Jochen Wieloch

Ultrasone hat mit den Modellen Edition 8 EX und Signature STUDIO auf der heute beginnenden High End in München (18. bis 21. Mai) zwei neue Kopfhörer im Sortiment.

Mit dem Signature STUDIO stellt Ultrasone einen neuen geschlossenen Kopfhörer vor. Das dynamische System wurde für Ton- und Mastering-Ingenieure entwickelt; S-Logic Plus stellt eine exzellente Räumlichkeit und plastische Tiefenstaffelung sicher, heißt es. Verbaut wurde ein titanbeschichteter 40 Millimeter Mylar-Schallwandler.

Nicht nur Kopfhörer

Beim Edition 8 EX handelt es sich um den Nachfolger des Edition 8. Ultrasone nimmt zudem künftig die Klangübertragung selbst in die Hand – ein neues Portfolio aus audiophilen Elektronik-Komponenten feiert seine Premiere am ersten Messetag. Bei der Entwicklung hat die bayerische Kopfhörer-Manufaktur sowohl die drahtlose als auch die kabelgebundene Audioübertragung im Fokus: Mit Bluetooth aptX Lossless findet ein wegweisender drahtloser Übertragungsstandard mit 24 Bit / 96 kHz seinen Weg in die Produkte. Darüber hinaus integriert Ultrasone Smartphones, Tablets sowie Notebooks und PCs in seine Welt und stellt eine audiophile Wandlung und Vorverstärkung auf Basis einer kabelgebundenen Verbindung sicher.

Vier iPad-Terminals ermöglichen im Zusammenspiel mit einem hochwertigen DAC auf der Messer das Auswählen und Spielen der ganz persönlichen Lieblingsmusik. Darüber hinaus kann mitgebrachte Musik von CD oder vom Smartphone für einen individuellen Test wiedergegeben werden. Nahezu sämtliche Kopfhörer des Ultrasone Portfolios stehen für ein persönliches Probehören bereit.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.05.2017, 10:40 Uhr