News Kategorie: HiFi
Marke: Silent Wire

High End 2017: Kopfhörerverstärker KV β von Silent Wire feiert Premiere

HiFi High End 2017: Kopfhörerverstärker KV β von Silent Wire feiert Premiere - News, Bild 1
15.05.2017 14:16 Uhr von Jochen Wieloch

Silent Wire zeigt auf der High End in München vom 18. bis zum 21. Mai erstmals seinen neuen zweitgrößten Kopfhörerverstärker KV β (KV Beta).

Der KV Beta ist angelehnt an den High-End-Kopfhörerverstärker KV α (KV Alpha) und unterscheidet sich lediglich durch eine andere Innenverkabelung und eine andere Netzstecker-Buchse.

Gebürstete Edelstahlfrontblende

Auch der KV Beta besteht aus zwei von einander getrennten Gehäusen für den eigentlichen Kopfhörerverstärker und die Stromversorgung, um bestmögliche Trennung und Schirmung von Störsignalen zu erreichen. Der KV Beta wird standardmäßig mit einer gebürsteten Edelstahlfrontblende ausgeliefert - jedoch sind alle möglichen Frontplatten-Ausführungen und RAL-Farbtöne für die Gehäuse lieferbar.

Außerdem kann der KV Beta durch unterschiedliche Innenverkabelungen und externe Zuleitungen (Stromkabel) klanglich noch weiter aufgerüstet werden. Der KV β von Silent Wire ist zum Preis von 2.300 Euro ab sofort verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.05.2017, 14:16 Uhr