News Kategorie: HiFi
Marke:

Am Wochenende: Kopfhörer-Messe CanJam Europe in Berlin

04.11.2017 16:03 Uhr von Jochen Wieloch

CanJam Europe, Europas größte Kopfhörer-Messe, findet am 4. und 5. November im Musikhotel nhow Berlin statt. Damit zieht der CanJam Europe nach vier Jahren in Essen in die Hauptstadt um.

Kopfhörer anfassen, ausprobieren, anhören und dabei mit Gleichgesinnten fachsimpeln - das ist der CanJam Europe. Die Veranstaltung verbindet die Markenvielfalt einer Messe mit dem gemeinschaftlichen Austausch eines Community-Treffens. Die Besucher erleben im wahrsten Sinn des Wortes tausende von Kopfhörern aller Preisklassen sowie hunderte von tragbaren und stationären Playern, Kopfhörer-Verstärkern, D/A-Wandlern und weiteres Zubehör rund um den tragbaren Musikgenuss.

Geräte ausprobieren und direkt vergleichen

Das Besondere an der Veranstaltung ist das Format der Tischmesse: Die Besucher sitzen den Ausstellern an Tischen gegenüber, können alle Geräte direkt ausprobieren, miteinander vergleichen und sich mit Produktentwicklern auf Augenhöhe unterhalten. Kostenfreie Vorträge und Workshops ergänzen das Programm des CanJam Europe.

Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.canjam-europe.com.

Wann:

4. und 5. November 2017

geöffnet für Besucher Samstag, 10 – 18 Uhr, Sonntag, 10 – 17 Uhr

Wo:

nHow Hotel Berlin

Stralauer Allee 3, 10245 Berlin

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.11.2017, 16:03 Uhr